Baumarkt-Rallye

Trainingskontrolle mal anders!

Hunde lernen ortsgebunden und situativ. Was in gewohnter Umgebung funktioniert, funktioniert woanders noch lange nicht. Deshalb ist ein Training an immer gleichen Stellen wenig zielführend. Hin und wieder sollten Gehorsam und Handling in anderen Situationen und unter Ablenkung aufgefrischt werden.

Das kann furchtbar langweilig sein, aber auch lustig und spannend. Wie wäre es mit einer Rallye im Baumarkt !? Als Team oder einzelnd werden Aufgaben gelöst und kniffelige Übungen absolviert. Ein riesen Spaß mit tollem Trainingserfolg!

Mitbringen: Normale Leine und Leckerchen

Dauer: 1x 1,0 Std.

Kosten
15 €

Termine:
Dienstag, 18. Februar, 18.00 Uhr.

Du möchtest mehr Infos?
Melde dich gerne unter 0151 – 14 39 58 44
oder schreibe an karen@tidenhunde.de