Begegnungstraining | Ausbau deiner Führkompetenz

Hundekommunikation

 

➡️ Dein Hund „prollt“ an der Leine und du möchtest, dass zukünftige Hundebegegnungen entspannter ablaufen❓

➡️ Du fühlst dich bei Hundebegegnungen nicht gut, weil du vielleicht schon einmal einen Übergriff erlebt hast, oder weil dein Hund sich in solchen Begegnungen fürchtet❓

✳️ Ich helfe dir durch Hundebegegnungen und gebe dir das Rüstzeug an die Hand, wie du solchen Begegnungen zukünftig entspannt entgegensehen kannst❗

✳️ Durch unser Training erlebst du viele gute Momente mit deinem Hund in Situationen, denen du – vielleicht schon lange –  aus dem Weg gegangen bist, und somit ändert sich dein Gefühl und deine Einstellung. Das bringt für euch die Wende und zukünftige Hundebegegnungen verlieren ihren Schrecken❗

Kosten: 25,– Euro/Team (Mindestteilnehmer 4 Teams, höchstens 6 Teams)

Termine:
Sonntag, 17. Oktober 2021, 17.00 Uhr