Online – K3Fun@Home

Unsere Hunde möchten auch in den Zeiten von Corona körperlich und kognitiv ausgelastet werden. Da wir uns nicht zu unserem K3DogParkour®-Training treffen können, biete ich euch eine Online-Version, die ihr mit euren Hunden zuhause durchführen könnt. Als Hilfsmittel werden unterschiedliche Haushaltsgeräte verwendet.
Auch hiermit werdet ihr viel Spaß mit euren Hunden haben,
ihr trainiert zusammen, verbringt gemeinsame Zeit und eure Bindung wird automatisch erhöht.
Der Ablauf ist so, das ihr einmal wöchentlich mehrere Trainingsaufgaben von mir per Mail als PDF bekommt. Diese könnt ihr dann über die Woche verteilt, trainieren. Zum Teil bekommt ihr auch Trainingsvideos zugesendet. Es wird dann eine Facebook-Gruppe geben, in der ihr euch austauschen können, kleine Videos hochladen und ich auch auch kleine Tipps geben kann, sollten Probleme auftreten.
Einstieg: jederzeit
Kosten: pro Woche: 15 Euro / 4 Wochen: 55 Euro