Online Welpenschule

Auch in Zeiten von Corona brauchen die Welpen intensive Betreuung. Gerade die ersten Wochen sind sehr wichtig für die Entwicklung unserer Welpen. Da wir zur Zeit leider nicht Face-to-Face trainieren können, biete ich euch als Alternative einen Online-Kurs an.

Der Kurs geht über 8 Wochen. Der Ablauf ist so, das ihr jeweils Samstag eine schriftliche Einführung in das Wochenthema + 1. Trainingsaufgabe per Mail als PDF bekommt und Dienstags und Donnerstags jeweils eine weitere Trainingsaufgabe. Zum Teil bekommt ihr auch Trainingsvideos zugesendet. Es wird zusätzlich eine Facebookgruppe geben, in der ihr euch austauschen und kleine Videos hochladen könnt. Zusätzlich möchte ich mich mit euch Sonntags (18.00 Uhr) Online über zoom.us für 30 min treffen und wir können über eure Erfolge, Probleme und Fragen reden. Habt ihr Interesse daran, sende ich euch per Mail eine Anmeldung und nach Zahlungseingang kann es losgehen.

Einstieg: jederzeit
Kosten für 8 Wochen: 120 Euro