Onlinetraining für kids&dogs

Kinderkurs: Für Kinder ab 8 J. Wie können Kinder sinnvoll Zeit mit dem Hund verbringen, so das dieser am Ende des Tages auch ausgelastet ist? Genau darum soll es in diesem Kinderkurs gehen. Sie lernen verschiedene Techniken, den Hund sowohl körperlich als auch geistig auszulasten. Der Spaß bleibt dabei selbstverständlich nicht auf der Strecke!
Im Fokus stehen hier die Kinder, die spielerisch Ideen und Anregungen bekommen, wie sie mit dem Hund Zeit verbringen können und nebenbei auch noch lernen, was der Hund mag und was er nicht so gerne mag.
Es gibt jeden 2. Tag (3x die Woche) eine Aufgabe und einmal die Woche treffen wir uns auf Facebook. Dort könnt ihr Videos hochladen und zeigen was gut klappt und wo ihr vielleicht Hilfe braucht.
Kosten: 
Beginn:
jederzeit!!!!

Kosten:
Woche: 15 Euro / 4 Wochen: 50 Euro