Inselausflug Baltrum

Ausflug mit Hund

Hund, Strand und Meer

Du hast Lust zusammen mit deinem Hund den Wind und die Sonne zu fühlen? Gemeinsam mit anderen Hunden und Halter*innen die Insel entdecken, dich einfach treiben lassen und am Strand aufs Meer schauen? Dann komm doch mit zu einem Tag auf der wunderschönen Insel Baltrum. Eine Auszeit vom Alltag ist garantiert!

Wir starten mit der gemeinsamen Fährfahrt von Neßmersiel, entdecken das Dorf mit einer Inselführerin und haben dann noch viel Freizeit, um den Strand zu genießen, den Ort zu entdecken und uns einfach nur wohlzufühlen. Am späten Nachmittag fahren wir wieder gemeinsam zurück und lassen den Tag nachklingen.

Voraussetzungen:
– Hund mind. 1 Jahr, gesund, körperlich in der Lage 2 Std. zu laufen und dies auch schon gewohnt.
– Kennt Menschenansammlungen (Fähre) / sozial verträglich / bzw. Maulkorbträger

Termin:
Samstag, 17. August 2024

Kosten:
49,00 Erwachsene
20,00 Kinder (bis 14 J.)
+ Fährfahrt

Fähre:
Erwachsene (ab 15 J.) 26,00
Kinder 14,00
Hund 10,00
(Stand 2023)

Die Fähre muß eigenständig gebucht und bezahlt werden unter:

https://baltrum-linie.vend-it.de/

Fähre bitte erst buchen, wenn ich euch das Stattfinden der Veranstaltung bestätige!