Workshops + Veranstaltungen

Aktuelle Workshops / Veranstaltungen

Was kann ich mit meinem Hund unternehmen? Es gibt viele Möglichkeiten, Hunde zu beschäftigen und auszulasten. Hier ist mein Angebot.

Neben meinen regulär fortlaufenden Kursen, die wöchentlich oder im Zweiwochentakt stattfinden, biete ich ein abwechslungsreiches Programm aus unterschiedlichen Veranstaltungen und Workshops an.

In den einzelnen Workshops beschäftigen wir uns über einen Zeitraum von vier bis sechs Wochen intensiv mit einem bestimmten Thema.

In wechselnden Tagesveranstaltungen werdet ihr darüber hinaus fündig. Vielleicht möchtet ihr am Wochenende oder an Feiertagen mal Zeit mit anderen Mensch-Hund-Teams verbringen, Spaß haben und gleichzeitig mit eurem Hund etwas unternehmen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Wattwanderung oder einer Fahrradtour mit Hundeanhänger?!